Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher KD43XG7005 mit Linux: Firmware Aktualisierungen suchen und installieren?

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Fernseher KD43XG7005 mit Linux: Firmware Aktualisierungen suchen und installieren?

Hallo,

auf mein Fernseher ist die Option "Automatischer Software-Download" aktiviert,

aber es wurde bis jetzt keine Benachrichtigung über ein erforderliches Update angezeigt,

obwohl die Version auf den Gerät die alte V8.813 ist und

die neueste Version die V8.821 sein sollte.

 

Kann jemand mir bitte erklären, wie die Suche von Updates auf den Gerät starten könnte?

z.B. "Nach Updates suchen" und wenn die V8.821 gefunden wurde, dann installieren.

 

Vielen Dank.

 

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

hab lang nicht nachgesehen, aber ich glaube mit "jetzt suchen" oder ähnlich geht das.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Wo bitteschön sollte man "jetzt suchen" auswählen oder eingeben, klicken, drucken, usw.?

Danke.

 

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Heute wurde eine Benachrichtigung über ein verfügbares Update auf den Display angezeigt,

mit der Optionen "jetzt oder später installieren",

danach wurde auf den Gerät in weniger als 5 Minuten die neueste Version V8.821 erfolgreich installiert.

 

Dann hat die Option "Automatischer Software-Download" richtig funktioniert,

nur nach ca. 4 Tagen nach der erste Einrichtung des Fernsehers.

 

Vor der Installation wurde ein Text wie "Das Update verbraucht mehr Strom".

Kann jemand mir bitte erklären,

a) warum wird es dann mehr Strom verbraucht?

b) auf den Release Note der Version V8.821 steht,

dass der Fernseher auf die neue My5-App vorbereitet wird,

aber ich habe die My5-App auf der Liste der Apps bei den Home/Start-Menu nicht gefunden,

sollte sie dort vorhanden sein?

 

Vielen Dank.

 

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Vor der Installation wurde ein Text wie "Das Update verbraucht mehr Strom".

Kann jemand mir bitte erklären,

a) warum wird es dann mehr Strom verbraucht?

b) auf den Release Note der Version V8.821 steht,

dass der Fernseher auf die neue My5-App vorbereitet wird,

aber ich habe die My5-App auf der Liste der Apps bei den Home/Start-Menu nicht gefunden,

sollte sie dort vorhanden sein?

 

Vielen Dank.