Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher geht an und wieder aus rotes Licht blinkt

profile.country.DE.title
Fleur250187
Neues Mitglied

Fernseher geht an und wieder aus rotes Licht blinkt

kdl 40 mein Fernseher geht immer wieder an und aus das roter Licht blinkt dann paar mal hintereinander. Aber es ist nicht bei allen Sendern so.

Habe eine neu Initialisierung durch geführt hat nichts gebracht 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Holzmichel
Entdecker

Hallo Zusammen, das Problem das bei den Privatsendern der Sony nach ca. 10 sec. aus und wieder an geht oder ganz aus bleibt, liegt an dem letzten Update von Sony. Ich hatte Kontakt mit dem Vodafon Techniker der das Problem natürlich sehr oft gemeldet bekam. 

Das Problem lässt sich lösen indem du das W Lan (oder Lankabel abziehen) deaktivierst im Menü des Sony. Das kann allerdings keine Dauerlösung sein. Da sollte Sony schnell nachbessern.

Gruß aus Bocholt

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

sicher dass sony für fernsehgeräte bj 2012 jetzt noch irgendwelche updates herausbringt ?

mein bravia ebenfalls bj 2012 hatte vorige woche ebenfalls einen fehler mit rot blinkender led.der hat allerdings mit vodafone "weniger am hut" denn der läuft über satschüssel.fehler war nach aus und einschalten des gerätes wieder weg.allerdings nach kurzer zeit selbiges blinken und deaktivieren des gerätes.es waren alle sender davon betroffen und der fehler häufte sich.meine vermutung ist dass ein board welches den/die tuner "beherbergt" langsam die "letzte ölung " auf grund des alters der bauteile bekommt :slight_smile: diese hypothese wird dadurch untermauert ,dass der fernseher störungsfrei lief nachdem ich einen satreceiver angeschlossen habe.auch bluerayplayer funktioniert "stundenlang" ohne ausfälle .reparatur eines so alten gerätes lohnt sich in diesem falle nicht und so steht ein moderner lg jetzt in der wohnstube :slight_smile: den alten sony kdl-46hx855 werde ich falls der mit receiver nicht in einer gartenlaube oder ähnlichen den rest seines "lebens" verbringt dem wertstoffhandel zuführen :slight_smile:

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Erfinderpferd
Neues Mitglied

sony kdl-46hx855 haben wir auch. Seit letztem Jahr senden NTV und N24 über die Internetverbindung Signale, die das Programm unterbrechen und laute Werbung einblendet. (wir haben einen kleineren SONY TV ohne Internetverbindung, dort gibt es KEINE Werbeunterbrechungen.)

Aktuell seit Ende Januar 24 ist/war NTV gestört. Beim Anwählen von NTV war die Fernbedienungs-Tastatur für andere Befehle gesperrt, kurz darauf wurde ein Neustart des TV eingeleitet, SONY-Loggo im Bildschirm. Diese Fehlfunktion hat sich nach ca 14 Tagen "von alleine" repariert.

Gelegentlich war auch die Fehlfunktion "Fernseher geht an und wieder aus rotes Licht blinkt" dabei.

------------------------------------------------------------

Ich habe aktuell noch das Problem, dass auf allen ZDF-Kanälen die Mediathek nicht mehr abrufbar ist. ARD und Dritte funktionieren.