Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BRAVIA Sync auch mit Geräten von anderen Marken?

profile.country.de_DE.title
fuchsel1995
Besucher

BRAVIA Sync auch mit Geräten von anderen Marken?

Ich habe einen Sony Fernseher der über BRAVIA Sync verfügt. Nun möchte ich mir gerne einen Blue-ray Player anschaffen und ihn mit dem Fernseher synchronisieren. Meine Frage ist ob ich unbedingt ein Gerät von Sony kaufen muss damit das synchronisieren funktioniert oder ob das auch mit Blue-ray Playern von anderen Herstellern funktioniert.

Ich hoffe mir kan bald jemand helfen :wink:

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

hallo fuchsel1995,

willkommen auf dem Sony User Forum. Hier sind viele Sonybesitzer die helfen können, Info und Tipps austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg,

Luka (moderator)

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

die HDMI Steuerung BRAVIA Sync ist eine Sony eigene Entwicklung, basiert jedoch auf dem Grundprotokoll des HDMI Standards (HDMI CEC oder HDMI Consumer Electronics Control).

Willst du ne Garantie, dass es geht, kauf dir einen Sony Blu-ray Player. 😃

Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit jedoch sehr hoch, dass andere Geräte genauso erkannt und gesteuert werden können.

Aber wenn möglich, bleib bei 1 Marke. 😃

Ein Kumpel von mir hat nen Sony TV und nen Onkyo AV Receiver .. dat läuft wie geschmiert zusammen über HDMI.

Die Frage, die sich mir stellt ist, wraum du lange übelegst, ob Sony Player oder xxx Player.

Was muss der Player denn haben?

Fehlt dir was bei den Sony Playern?

Ich find den BDP-S580 mit integriertem WLAN echt top. 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.DE.title
hyundai12
Entdecker

Hallo zusammen 

Ich bin der Uwe aus Kleve NRW

Ich hab da ein Problem Bei meinem sony tc wird im Bravia Sync meine Geräte die ich angeschlossen habe angezeigt

Panasonic dvd angeschlossen

Audyosysthem erkannt welches sich auch bedienen läst ,nur es wird halt nich als angeschlossen erkant

Was habe ich falsch gemacht

2 Frage

Wenn ich die Sony fernbedienung einschalte geht auch der AVR an

Wenn ich die Denon fernbedienung nutze geht nur Avr an Tv Nicht

 

Danke für eure Hilfe