Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon prime kdl32 wd755 kein login

profile.country.DE.title
Woody7577
Entdecker

Amazon prime kdl32 wd755 kein login

Hallo, haben uns heute obenstehenden tv fürs Schlafzimmer gekauft. Versuche nun seit 2stunden mich bei Amazon Prime Video anzumelden . Es kommt immer ein Code und ich soll mein Gerät auf Amazon.de/mytv anmelden. Wie soll das gehen? Es ist kein Browser drauf wo ich mich anmelden könnte. Wir hatten im Geschäft extra danach gefragt und es hieß klar funktioniert Amazon... das kann doch nicht sein dass das auf einem neuen Fernseher nicht funktioniert.  Danke für eure Hilfe 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Woody7577, 

 

du musst die Seite auf einem Computer oder Smartphone öffnen und den am TV angezeigten Code eingeben. Dabei musst du bei Amazon mit deinem Konto angemeldet sein.

 

Viele Grüße 

Peter

profile.country.DE.title
Woody7577
Entdecker

Super.danke. hat funktioniert. Aber weitere apps oder ähnliches kann ich nicht drauf laden, um Mediatheken etc anzuschauen?

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

mit einem Firetv Stick z.b funktioniert das bestens. Damit kannst du deinen alten tv aufrüsten. Damit geht auch dein Prime Video schneller auf und du kannst auch viele Apps aktivieren über den Amazon store.

https://www.amazon.de/fire-tv-stick-4k-ultra-hd-mit-alexa-sprachfernbedienung/dp/B07PW9VBK5/ref=sr_1...

Kannst auch den günstigeren nehmen.alle Mediatheken abrufbar und auch YouTube funktioniert wieder

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: