Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Runde muss ins Eckige

Lulu, das Runde muss ins Eckige!!! Eine Aufnahme dich ich hoffentlich mit der neuen Kamera demnächst besser hinkriegen werde. Ich hab versucht, das Beste noch rauszuholen, aber Sportaufnahmen sind mit 100 ISO selbst bei nem 2.8er Objektiv nur schwer zu gestalten.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Lulu, das Runde muss ins Eckige!!! Eine Aufnahme dich ich hoffentlich mit der neuen Kamera demnächst besser hinkriegen werde. Ich hab versucht, das Beste noch rauszuholen, aber Sportaufnahmen sind mit 100 ISO selbst bei nem 2.8er Objektiv nur schwer zu gestalten.
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
leadagmar

da mußte auf manuell mindestens 1000stel sec stellen und voll aufblenden, und in den 400 Iso-Apfel beißen. Die Szene ist aber recht dynamisch festgehalten. Grüßle D.

profile.country.DE.title
pingu_

@leadagmar 

Eben, aber mit der 350 kannste nicht in den 400er ISO Apfel beißen. Mir gings hauptsächlich um den JfF Wettbewerb... Und auch um den Bildinhalt. An der Qualität arbeite ich mit der nächsten Kamera. Dann beiße ich auch in das >=400 ISO Obst... :laughing: