Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erste Testfotos Sony Cybershot RX10

GELÖST
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Erste Testfotos Sony Cybershot RX10

Hallo zusammen,

 

hier ein paar Testbilder der neuen Sony Cybershot RX10.

 

Das ist noch ein VORSERIENMODEL und die Bilder sind in JPG so wie sie aus der Kamera kommen.

Hier die Links weil die Bilder so groß sind das sie nirgendwo hoch geladen werden können.

http://url9.de/O1B

 

LG Jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo UrbMai,

 

die RX10 soll in diesem Monat (November) in den Handel kommen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Ganz überzeugend finde ich das noch nicht, z.B. das Bild _DSC8067 ist hoffentlich nicht Standard bei solchen Aufnahmesituationen...

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo,

dafür sind ja eine ganze reihe fotos da um zu zeigen was aus der kamera kommt.Und wie beschrieben sind es jpgs ganz unbearbeitet.

also ich bin mehr als überzeugt von der rx10.

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
UrbMai
Mitglied

Hallo, weiß jemand ab wann die Kamera ausgeliefert wird?

Diverse Geschäfte haben noch keine Ahnung von der Existenz der RX10.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo UrbMai,

 

die RX10 soll in diesem Monat (November) in den Handel kommen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ich habe Sie mir Gestern aus dem Store abgeholt, und freue mich jetzt auf meinen Urlaub, um diese dann ausgiebig zu testen, der erste Eindruck ist dabei sehr überzeugend.

Bin gerade dabei mir meine persöhnlichen Einstellungen zu speichern.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
UrbMai
Mitglied

Nutzt du dabei die Speicherfunktion 1, 2 Memory um Profile abzuspeichern?

viel Spaß
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Nutzen werde ich diese Sicher, habe ich bisher auch bei anderen Kameras so gemacht, bisher habe ich dieses aber noch nicht gemacht.

Macht einen Guten Eindruck das Teil, bin gerade von einer einstündigen "Tour" zurück, und muß sagen ein schönes Teil Technik, die Bilder werde ich mir jetzt erst einmal in Ruhe anschauen.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
UrbMai
Mitglied

", habe ich bisher auch bei anderen Kameras so gemacht,"
Äh,so selbstverständlich ist das ja nicht. Eigene Profile abspeichern können nur die wenigsten.
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

 Genau so ist es, und an der RX 10 habe ich es auch noch nicht heraus bekommen wie es vonstatten gehen soll.

Das Handbuch jedenfalls ist nur als Umweltverschmutzung zu bezeichnen heißt Altpapier, aber sicher kein Handbuch.

Für diese Frechheit müßte man eigentlich Geld zurück bekommen, und im Netz bei Sony ist da auch nichts zu finden, außer Werbung und der Link zu den Vorbestellungen.

 

Aber ansonsten bin ich mit dieser Bridge-Kamera rundherum zufrieden, hätte ich so nicht erwartet.

Gruß
Ditmar