Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT-A77V

GELÖST
profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

SLT-A77V

Hallo Zusammen,

bin von der A700 jetzt auf die A77 umgestiegen, was ich auch noch nicht bereut habe. Eins ist für mich aber noch gewöhnungsbedürftigt, der Sucher! Kann ich einstellen, das der Sucher nicht abdunkelt? Bin von der A700 noch den hellen Sucher gewohnt. Anzeige Live-View steht auf AUS und die Sucherhelligkeit auf Manuel +1. Vor allem wenn ich draußen in der Sonne bin, habe ich den Eindruck, der Sucher wird abgedunkelt, in der Wohnung nicht.

 

Danke

Gruß Udo


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
Tags (3)
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, im menü gibtces eine Einstellung die heisst " alle Bildeffekte ein oder aus" bei aus hat der Sucher unabhängig von den Einstellungen und dem umgebungslicht die gleiche Helligkeit. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Udo,

 

was meinst du denn mit Abdunkeln? Wenn du von einem Dunklen Motiv auf ein Helles gehst, das dann der dunkle Bereich im  Sucherbild dunkler wird?

 

VGR

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, im menü gibtces eine Einstellung die heisst " alle Bildeffekte ein oder aus" bei aus hat der Sucher unabhängig von den Einstellungen und dem umgebungslicht die gleiche Helligkeit. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Hallo Ambos,

die Funktion ist bei LiveView AUS, das habe ich oder gibt es noch was anderes?


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Udo,

 

was meinst du denn mit Abdunkeln? Wenn du von einem Dunklen Motiv auf ein Helles gehst, das dann der dunkle Bereich im  Sucherbild dunkler wird?

 

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Hi, ich habe den Eindruck, das mein Sucherbild, nicht immer, etwas zu dunkel ist. Im Vergleich zum Monitor, das schein besser. Ich denke aber auch, ich bin halt noch das Sucherbild der A700 gewöhnt und dieser elektronischer Sucher ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe ja die A77 jetzt mal gerade eine Woche und teste mich noch durch.

VG Udo


Mein Bild sagt mehr als Deine Worte